News

26.04.17

Dachsanierung in Hausen am Albis

 

02.05.2016

Gewerbeschau

Vom 29. April bis 1. Mai fand in Hausen am Albis die 5. Gewerbeschau Oberamt statt. Wir waren dieses Mal mit einem ganz besonderen Stand vertreten. Nach dem Motto: "eine altes Haus, welches sanierungsbedürftig wäre" haben wir aus alten Rostblechen eine Hütte gezimmert und mit einem verlöcherten Vordach versehen. Mit unserer Konstruktion war für spannenden Gesprächsstoff gesorgt. Trotz kühlen Temperaturen und am Sonntag schlechter Wetterung konnten wir uns über einen regen Publikumsaufmarsch freuen.

Nachfolgend einige Impressionen von unserem Stand:



 

 

 

 

 

20.04.2016

Soeben fertiggestellt....

Neubau eines MFH in Steinhausen, wir haben die Holzbauarbeiten ausgeführt

 

 

.

 

 

10.04.2016

Noch in Arbeit ...

Holzbauarbeiten in Zürich

 

 

 

01.02.2016

Einbau einer Dachwohnung in MFH in Zürich

 

.

01.02.2016

Photovoltaik-Anlage auf einem Bauernhaus in Herferswil