Flachdach-Abdichtungen


Dichte Dächer dank hervorragender Qualität von Arbeit und Material

Wir verlegen und verschweissen mehrheitlich bituminöse (Teer) Abdichtungen. Bitumenbahnen auf Flachdächer
zu montieren ist ein altbewährtes System, welches sich schon seit Jahrzehnten gegen viele neue Produkte durchgesetzt hat. Egal welche Dachform, ob gross oder klein, ob steil oder flach, auch die engsten Verwinklungen können mit der richtigen Technik abgedichtet werden. Bituminöse Abdichtungen setzen wir zudem oft ein in Innenbereichen von Kellerräumen als Feuchtigkeitssperre, wie auch von aussen (Unterterrain) gegen eindringende Feuchtigkeit.

Die Flachdachbahnen beziehen wir vom weltmarktführenden Hersteller in Italien. Der ökologische Aspekt ist für uns wie auch für unsere Kunden von grossem Interesse. Wir haben das Werk in Verona selbst besichtigt und konnten uns von der modernsten Technologie sowie der erstklassigen Qualität des Materials persönlich überzeugen.


  • Flachdach Abdichtung 1. Lage
  • Selbsklebende Abdichtung 1. Lage Flachdach

Abdichtung 1. Lage
Selbstklebende Abdichtung 1. Lage

  • Flachdach Abdichtung vollflächig verschweisst
  • Aufbordung Abdichtung Flachdach
Abdichtung vollflächig verschweisst. Aufbordung der Flachdachabdichtung


  • Dampfsperre vollflächig eingeschwemmt Flachdach
Dampfsperre vollflächig eingeschwemmt